Sundowner

Im Doppelpack, auf namibische Art – Auf zum Braai:
Auf der Homepage www.namshop.de gibt es viele Informationen über die Geschichte des namibischen Bieres. Sie wecken den Durst: Wie wäre es mit einem erfrischenden Windhoek Lager oder Windhoek Draught?! Beide Biere findest Du in unserem Onlineshop. Rechtzeitig also zum Beginn der Grillsaison in Deutschland.
Elefanten und Antilopen in Namibia
Elefanten_und_Antilopen-4929027_1920

Überrasche Deine Freunde doch einmal mit einer namibischen Grillparty, einem Braai. Alles, was Du dafür benötigst, findest Du ebenfalls bei uns im Namshop.

Und natürlich „made in Namibia“, vom Grill- und Kaminanzünder, Grillgewürz und Bier über die CD mit namibischer Musik, stilvolle afrikanische Deko bis hin zur „Essence of Namibia“, einem verdauungsfördernden Kräuterlikör mit Teufelskralle, dem man magische Kräfte nachsagt. Jetzt fehlen nur noch die richtig guten Steaks. Die Brüder Külbs stellen nicht nur Biltong, „das Steak für den Weg“ her, sondern bieten auch Rindfleisch aus artgerechter Haltung an. Die Rinder grasen auf den riesigen namibischen Weideflächen gemeinsam mit friedlichen Wildtieren wie Kudus, Springböcken und Oryxantilopen. Diese naturbelassene, artgerechte und nachhaltige Aufzucht liefert ein Fleisch, mit dem der Geschmack der Natur Namibias zu Dir nach Hause kommt.

Also, wann steigt Dein Braai?

Von Namibia in die Welt

Die Namibia Breweries Limited braut heute rund acht eigene Biere, bis auf das King Lager alle nach dem deutschen Reinheitsgebot. Das Biersortiment reicht von Windhoek Lager, Draught, Light und Non-Alcoholic, Urbock über Oktoberfest-Bier (nur im September/Oktober und nicht im Handel verfügbar) und weitere Biere bis hin zu Tafel Radler und Horizon Non-Alcoholic Beer mit Apfel-, Zitronen-und Beerengeschmack. Als Ergänzung zum umfangreichen Bierangebot gibt es eine Auswahl an nichtalkoholischen Produkten der Brauerei, Mineralwasser, Tonic, Soda und Limonade. Ungefähr 60 Prozent der Produktion exportiert NBL heute in über 20 Länder weltweit, u.a. nach Südafrika, Kamerun, Tansania, Großbritannien und Deutschland.

Und treu dem Qualitätsversprechen

Die Brauerei bleibt ihrem Qualitätsversprechen treu. „Es ist immer schwer, Änderungen vorzunehmen“, sagt Sven Thieme, seit 2002 Vorstandsvorsitzender von Namibia Breweries Limited, „aber das Wichtigste bleibt gleich – wir werden unser Bier immer nach dem Reinheitsgebotbrauen, und es wird immer mit größter Sorgfalt und Hingabe hergestellt.“ Dieser Einsatz wurde 2007 mit einer ganz besonderen Anerkennung gewürdigt. Die Auszeichnung mit vier Goldmedaillen der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) war der Lohn für jahrzehntelange Qualitätsbrauerei nach dem Deutschen Reinheitsgebot.

Windhoek Lager

Das Flaggschiff der Namibia Breweries Limited. Gebraut nach dem deutschenReinheitsgebot, mehrfach DLG-prämiert. Ein mildes Lagerbier nach bayerischer Brauart. Ein den klimatischen Bedingungen Namibias angepasster Alkoholgehalt von 4.0 % Vol. sowie eine mittlere Vollmundigkeit und angepasste Hopfenbittere, verleihen diesem Bier, selbst bei über 40 °C Tagestemperatur, ein hohes Erfrischungspotenzial (easy drinking).

Windhoek Draught

Das namibische Fassbier in der Flasche. Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot, mehrfach DLG-prämiert. Untergärig, strohgelb und glanzklar filtriert mit fester Schaumkrone, erinnert es an ein bayerisches Helles. Der reduzierte Alkoholgehalt (4.0 % Vol.) und eine milde Hopfenbittere, zusammen mit einer ausgewogenen Vollmundigkeit,verleihen diesem Bier seine Besonderheit und ermöglichen eine optimale Erfrischung zu jeder Jahreszeit.

NamShop GmbH
Aiblingerstraße 38c
83052 Bruckmühl
Tel.: +49 8062 7768466
info@namshop.de
www.namshop.de

Wiederverkäufer Anfragen willkommen

Inhalt dieses Artikels

Werbung:

Weitere Kategorien im Blog

Auch interessant?

Bier und Brauhaus Abo´s:

Aktuelle Informationen & Angebote ins E-Mail Postfach

Zweimal im Monat Informieren wir über Aktuelles zu unseren Themen Bier und Brauhaus, oder lassen besondere Angebote zukommen: